SOLIDE und RECHTSSICHER

Service

Anspruchsvoll verwaltet

 

Die durch uns betreuten Eigentümer erhalten kostenlos praxiserprobte Vordrucke für ihre Abwicklungen im Mietbereich. Aufgrund des Praxisbezugs werden die Formulare ständig verbessert bzw. den aktuellen Anforderungen angepaßt.

Zur Zeit stehen folgende Formulare zur Verfügung:

Für Vermieter:

- "Selbstauskunft" (Vor Neuabschluß eines Mietvertrages ist diese zwingend zur eigenen Sicherheit vom potentiellen Mieter auszufüllen)

- "§ 30 Sonstige Vereinbarungen" zum Hamburger Mietvertrag für Wohnraum des Grundeigentümerverbandes Hamburg von 1832 e.V. (Bei Mietvertragsaufsetzung unbedingt in den Vertrag zu übernehmen. U.a. wichtig zur Absicherung der maximalen Umlegbarkeit von Betriebskosten auf den Mieter!)

- "Wohnungsübergabeprotokoll"

- "Wohnungsrückgabeprotokoll"

Die Formulare sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt worden, trotzdem kann keine Haftung für deren Inhalt übernommen werden.


 


Copyright: © Tim Rademacher, Buxtehude

 

 

 


 

 

Rademacher KG Hausverwaltungen | kontakt@rademacher-hausverwaltungen.de